BMW

Otto Rabe ist wieder da; seine E-Mail:

Am 02.01.2013 eröffne ich meine BMW Motorradwerkstatt wieder.
Durch ein kurzes Gastspiel bei einem BMW Vertragshändler sind meine technischen Kenntnisse wieder auf dem neuesten Stand.
Gleichzeitig war zu erkennen, das sehr viele BMW Motorradahrer(innen) sich einen individuellen, preiswerten Service wünschen,
der nach meiner Meinung am Besten in einer Werkstatt mit erfahrenen, kompetenten und engagierten Mitarbeitern zu leisten ist,
die von der Grösse überschaubar ist. Diesen Service werde ich bieten.
 
Meine neue Firmen Adresse:
 
Otto Rabe BMW Motorradtechnik
Sölterreeke 1
31832Springe/Eldagsen
Tel.: 05044 3002296
Fax.:05044 3002297
email: info@o-rabe.de

Nach kurzem Zwischenstop bei BMW-Fuchs soll Herr Rabe wieder auf der Suche nach Räumen im Raum Springe sein.

Dazu wünsche ich viel Glück, ist ja auch in meinem Interesse!

Otto Rabe Motorrad- und Fahrzeugtechnik

Seit über 26 Jahren Ihr Ansprechpartner für den individuellen BMW Zweiradservice

und die anspruchsvolle Motorradrestauration.

 

 

31832 Springe

Hamelner Str. 15

Tel: 05041/648769

Fax:05041/648874

mail: info@o-rabe.de

web: o-rabe.de

Meine Empfehlung:

Ein absoluter Kenner und Könner für BMW´s. War früher bei BMW-Fuchs beschäftigt und hat

sich Ende 2007 selbständig gemacht. Bei ihm ist meine BMW in den besten Händen.

... und woher die Reifen? Natürlich von

 

Point-S Reifenhändler

Gerlach Reifenhandel Inh. Arne Schmidt

 

Reifen, Reifenservice und Achsvermessung

 

Vornhäger Str. 5

31655 Stadthagen

Tel: 05721 - 2216

Fax:05721 – 81857

Arne fährt selbst Motorrad, hat langjährige Erfahrung in seinem Beruf

und ist bei unseren Touren aktiv mit dabei.

 

Er besitzt als einziger weit und breit ein Ultraschallreinigungsgerät für Räder

(Felgen mit Reifen), dieses Angebot müsst Ihr unbedingt nutzen.